Wer steckt eigentlich hinter EiFi's Zauberstücke? 🤔

 

Mein Name ist Fiona Eisenbeutl, bin knapp 30 Jahre jung, verheiratet, Mutter von 2 Jungs (6&5 Jahre) und komme aus Feldkirch ;)

 

Ans Nähen habe ich mich nach der Geburt des ersten Kindes gewagt, doch das Interesse daran hat mich schnell verlassen 😅

 

Mit der Schwangerschaft des zweiten Kindes kamen mir die tollsten Ideen und Gedanken was ich alles nähen könnte und so packte ich die alte Nähmaschine aus und begann zu nähen 🤩

 

Zuerst nähte ich nur für meine Jungs tolle Sachen, dann für Freunde und Bekannte. Als ich merkte das es immer mehr Leute gibt die gefallen an meinen Sachen fanden, gründete ich mein Label "EiFi's Zauberstücke" und meldete dann das Gewerbe an ;)

 

Die Bedeutung von meinem Label erklärt sich wie Folgt:

Ei steht für Eisenbeutl

Fi steht für Fiona

Und so entstand EiFi's Zauberstücke 😃😃

 

Es war nicht immer einfach neben Kindern, Haushalt, Job und ohne Nähzimmer zu nähen, aber alles war möglich mit der richtigen Unterstützung meiner Familie 🥰❤

 

Meinen alten Job im Einzelhandel habe ich letztes Jahr aufgegeben und bin seit November '19 komplett Selbstständig 🥰🥰

 

Auch ohne meine tollen Kunden die meine Sachen lieben wäre es mir nicht möglich gewesen so weit zu kommen 🤩🤩🤩

Danke an alle die mich auf dem Weg Unterstützen und meine tollen Sachen kaufen.

Danke an alle die mich auch auf Märkten besuchen kommen und Danke auch an die tollen Feedbacks und Gespräche mit euch 🤩🤩